Final Fantasy VII Ever Crisis

Final Fantasy VII Ever Crisis erinnert zuerst an die damalige Version von der Final Fantasy XV Pocket Edition. Doch sollten wir einen genaueren Blick riskieren. Es wird ein mobiles Spiel sein, welches in Episoden erscheint und eine doch sehr ungewöhnliche Visualisierung hat. Es wirkt wie ein Mix aus dem Original und dem Remake, die Figuren erscheinen verkleinert, im Kampf jedoch normal groß, statt Synchronisation sehen wir Textboxen. Diese sind jedoch mit wunderschönen, neuen Artworks untermalt.

Des Weiteren soll die gesamte Compilation ihren Auftritt erhalten! Das heißt Final Fantasy Advent Children, Before Crisis, Crisis Core, Dirge of Cerberus und das Original werden in ihrer Geschichte spielbar sein.

Seht euch den Trailer hier an:

Wir haben euch eine kleine Bildergalerie erstellt:

Final Fantasy Ever Crisis wird für iOS und Android erscheinen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*