Gamescom: Keine FFXIV auf der GC 2022

Gamescom: Keine FFXIV auf der GC 2022


Kurznews!

Bislang ist immer noch nicht bekannt, ob Square Enix in diesem Jahr auf der Gamescom 2022 vertreten ist.

Durch eine offizielle Aussage auf dem Square Enix Friends Discord, ist aber nun klar, das zu mindestens Final Fantasy XIV in diesem Jahr nicht mit einem Stand auf der GC vertreten sein wird.

Was andere Titel angeht, wie zum Beispiel Forspoken, das im Oktober 2022 erscheinen wird, ist bislang noch nichts bekannt. Es heißt also abwarten.

Quelle: Discord

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 948 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*