GC: Merchandise von Square Enix

Lange haben wir warten müssen, ob und wie Square Enix an der Gamescom 2022 teilnimmt.
Zuerst hörte man, dass man mit Final Fantasy XIV in diesem Jahr nicht vertreten ist. Es ließ jedoch Hoffnung, dass wenigstens mit anderen Titeln Square Enix in der Entertainment Area zu finden sein wird.

Doch nun haben wir die Gewissheit, Square Enix trifft man in diesem Jahr nur in der Merchandise Area der Gamescom an.

Dort gibt es immerhin einen Stand von 115 Quadratmetern Rund um Merchandise zu Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Heats und vielem mehr. Hier spricht der Publisher sogar von der „bisher größten Auswahl an Produkten“, die man bisher auf einer Gamescom erwerben konnte. Finden könnt ihr den Stand in Halle 5.

Es gibt also eine Menge Gil auszugeben, zudem erhält man an den vier Publikumstagen ab einem Einkaufwert von 50€ noch einen kleinen Bonus-Artikel oben drauf, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

 

Quelle: Pressemail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 959 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*