Crystal Universe 3. Jubiläum – Gewinnspiel

Crystal Universe 3. Jubiläum – Gewinnspiel


Wir werden nun die Gewinner ermitteln und entsprechend Benachrichtigen!

 

Auch wenn unser 3. Geburtstag nun schon ein paar Tage her ist, wollen wir trotzdem noch mit euch Feiern!
Daher haben wir uns überlegt, euch etwas Gutes zu tun!

Wir Redakteure haben die Köpfe zusammen gesteckt und einige Geschenke für euch ausgesucht. Diese stammen nicht nur von uns: Wir haben auch ein paar tolle Sachen von Square Enix, Susan Calloway, Benyamin Nuss, Altraverse und Panini erhalten.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!

 

Und nun schaut euch an, was ihr bei uns gewinnen könnt!

 

Paket 1

1x FFXIV Fat Cat USB Stand Light

Vielen Dank an Square Enix, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 2

1x FFXIV Namazu USB Patapata Uchiwa

Vielen Dank an Square Enix, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 3

1x FFXIV Korpokkur Hand Clean Up Glove

Vielen Dank an Square Enix, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 4

1x Kingdom Hearts III (PS4) +
1x Kingdom Hearts The Story So Far (PS4)

Vielen Dank an Square Enix, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 5

1x Kingdom Hearts III (Xbox One)

Vielen Dank an Square Enix, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 6

1x Dragon Quest Heros II (PS4) +
1x Dragon Quest Builders 2 Magneten

Vielen Dank an Square Enix, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 7

1x NieR: YoRHa T-Shirt (Größe L) +
3x NieR Buttons (YoRHa, YoRHa Logo, Emil) +
1x NieR:Automata Trading Arts Mini (Nr.11) +
1x NieR Replicant: Weiss Rubber Keychain

Vielen Dank an Square Enix, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 8

1 x CD von Susan Calloway (Signiert) +
1 x Poster von Susan Calloway (Signiert)
(Der Gewinner wird von uns wegen der Signatur entsprechend noch kontaktiert.)

Vielen Dank an Susan, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

CD & Poster sind eine Überraschung, auch wir kennen beides nicht.

Paket 9

3 x Benyamin Nuss – Fantasy Worlds inkl. Signatur +
3 x Masashi Hamazu Opus 4
(3 Gewinner)

Vielen Dank an Benyamin, der uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Paket 10

1x Life is Strange Comic (Band 1-3)

Vielen Dank an Panini, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 11

5x Full Metal Alchemist Display

Vielen Dank an Altraverse, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben.

Paket 12

4 x Final Fantasy VII Remake Promomaterial

Vielen Dank an unsere Steffi, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Paket 13

4x FFTCG Starter-Set für 2 Spieler „Villains & Heroes“

Vielen Dank an unsere Dee, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Paket 14

1x FFTCG Starter-Set FFXIII (Opus I)

Vielen Dank an unsere Dee, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Paket 15

1x FFFTCG Starter-Set FFXII (2018)

Vielen Dank an unsere Dee, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Paket 16

1 x Kingdom Hearts III (PS4) +
1x Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 (PS4)

Vielen Dank an unsere Raffi, die uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

 

Was müsst ihr tun? Einfach diese beiden Fragen beantworten:

  1. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
  2. Hast du einen Wunsch, den wir für dich umsetzten könnten? Welcher wäre das?

 

Teilnehmen könnt ihr:

  • via Kommentar unter diesem Beitrag
  • per Mail (Mit dem Betreff: Birthday Gewinnspiel – Paket x*)
  • auf Twitter
  • oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel

Schreibt bitte das Paket, das ihr gewinnen möchtet, mit dazu und schon seid ihr im Lostopf. Pro Teilnehmer kann nur ein Paket gewonnen werden und die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

* x steht für die Nummer des Pakets

Das Gewinnspiel endet am 29.05.2021 um 23:59 Uhr!

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Facebook-Seite würden wir uns freuen, ist aber kein Muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Team von Crystal Universe

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

30 Kommentare

  1. Hey alle zusammen 😉 Alles, alles Gute zum 3. Jubiläum. Auf dass wir von euch noch laaange mit Infos rund um Square Enix, FF und Co. versorgt werden!

    Eine gewisse Suchmaschine hat mich zu euch geführt – und bislang auch nicht enttäuscht *bg* Bitte bleibt so wie ihr seid XD

    Springe gerne für das Paket 9 in den Lostopf >D

  2. hm, wie ich aufmerksam wurde, weiß ich nicht mehr, aber mir scheint ich hatte mal was über Final Fantasy gesucht, Ich würde nichts ändern, denn man kann sich hier stundenlang aufhalten, ohne dass einem auch nur ansatzweise langweilig würde.
    Nummer 1 wäre der Hammer 😀

  3. Ihr wurdet mir von Freunden empfohlen.

    Mein Wunsch wäre einfach wieder etwas mehr Alltag ohne den ganzen Coronawahnsinn.

    Mit Paket 16 könnt Ihr mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

  4. Liebe Crystal Universe-Redaktion,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum und vielen Dank für die Publikation stets werthaltigen Contents zu wohlbekannten wie auch stark unterschätzten japanischen Rollenspielen! Einst auf der Suche nach Guides zu Kingdom Hearts auf euch aufmerksam geworden, verfolge ich euch mittlerweile, um sämtliche Infos zu JRPGs zu erhalten und wünsche mir für die Zukunft eine Diversifizierung mittels der Produktion eines Podcasts.
    Mein Wunschgewinn stellt Paket 3 dar.
    Herzliche Grüße
    Falko

  5. ok, ersteinmal vielen lieben dank für die tolle aktion von euch.. herzlichen glückwunsch zum 3 jubiläum <3 ich kenne euch .. ähm, gibt es euch echt erst 3 jahre? dann muss ich euch von anfang an kennen.. bin zwar nicht regelmäßig bei euch am start, aber hin und wieder schaue ich gerne bei euch vorbei… am besten gefällt mir paket nummer 4 <3 und dafür springe ich gerne in den lostopf. welchen wunsch ihr mir erfüllen könntet? macht weiter so, wie bisher und bleibt gesund

  6. zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3ten Geburtstag. Ein ingame Freund bei ff14 hat mir euren link gegeben was aber schon recht lange her ist. Es gibt diesen Spruch: Wenn man aufhört besser zu werden hat man aufgehört gut zu sein. Eure Kurve zeigt klar nach oben und ich bin Mega gespannt was wir in Zukunft noch bekommen. Ich persönlich bin ein Fan eurer Guides zu ff14. Zu den Paketen. Ich würde mich hyper über eine Nummer 1-4 freuen muss aber sagen das ich mich eigentlich viel lieber überraschen lasse.

  7. Huhu 🙂
    Ich hab euch durch Zufall auf Facebook einmal gesehen. Da folge ich einer Handvoll Seiten zu FF XIV 🙂 Entsprechend freu ich mich da immer auf News von euch =D Verbesserungsvorschläge habe ich aber keine.

    Paket 1 wäre episch!! Dicke Katze <3

  8. Hey super gewinnspiel, ich hab mich sofort in die Nummer 1 verliet. Aber das spiel in Nummer 6 wäre auch super <4

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  9. Hey! Glückwunsch zum Jubiläum!!! 🙂

    Ich kenne euch durch eine Suchmaschine 😀 Und ich habe keinen Wunsch an euch. Bzw. bleibt so wie ihr seid! 🙂

    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen 🙂

  10. Huhu 🙂

    Ich kenne euch natürlich durch die Internet Suche und auch privat von der Gamescom und den WhatsApp Gruppen 😀

    Ich würde mich über den Lostopf Nummer 1 oder 10 freuen. Normalerweise wäre es topf Nummer 9 (besitze ich aber schon hehe)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und auf viele weitere Jahre mit euch <3

  11. Erstmal Glückwunsch zum 3. Bday.
    Aufmerksam geworden durch viele verschiedene FB gruppen.
    macht bitte weiter so wie <3

    Werf mich für Paket 1 oder 16 in den Lostopf <3 <3

  12. Glueckwunsch zum Jubilaeum!

    Ich bin durch verschiedene FF Gruppen auf Euch aufmerksam geworden und seitdem großer Fan 🙂

    Ich moechte bei Paket 16 mein Glueck versuchen!

  13. Hallo, meine Nachbarin hat mir vorgestern von dieser tollen Seite erzählt.
    Ich würde mir ein paar Makro Guides wünschen. Eigentlich ist aber alles fast Top.
    Mein Gewinnwunsch Paket: 14

    • Ich bin mal durch eine Facebook Gruppe auf euch aufmerksam geworden. Ich habe aber auch oft für guides und anderes hier mal reingeschaut.

      Wünsche hatte ich eigentlich keine hier. Finde ihr macht schon einen super Job und haltet immer alles auf dem laufenden da können sich andere gern mal ne Scheibe von abschneiden.

      Wenn ich was gewinnen sollte würde ich Paket 12 bevorzugen weil ich leider nie die Chance hatte mal an sowas heran zu kommen

  14. Alles Gute zum 3.Jubiläum ♡
    Und danke an das tolle Gewinnspiel!

    1. Ich habe diese Seite für mich entdeckt als ich nach einigen Tipps und Tricks für FF14 gesucht habe. Seitdem schaue ich immer zuerst hier, wenn ich etwas spezielles suche.

    2. Macht weiter so bisher! :3

    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen 🙂

  15. Was ein cooles Gewinnspiel! ^^
    1) Ich bin durch die liebe Steffi auf euch aufmerksam geworden!
    2) Höchstens fände ich neben den tollen Inhalten zu Square Enix JRPGs noch andere JRPGs ganz interessant

    Ich würde mein Los für Paket 6 in den Topf geben und ansonsten alles gute zum 3. Geburtstag

  16. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum!

    Ich hoffe, dass ich bei dem Gewinnspiel mitmachen kann.

    Hier die Antworten:

    1. Ich bin über einen Tipp in einer FB-Gruppe auf Euch aufmerksam geworden.
    2. Ich hätte gerne einen Guide zur optimalen Belegung der Tasten am PS-Controller für die verschiedenen Jobs in FF 14 . Gern auch ein paar gute Makro-Guides.

    Ich möchte gern in den Topf von Paket Nr. 2 – Namazu FTW!

    Viele Grüße!

  17. 1)Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Ich spiele FF14 und suche oft Tipps für Mounts farmen oder Relic Weapons. Über die Google-Suche bin ich dann auf Euch gestoßen und nutze seitdem Eure Seite sehr oft. Ihr bietet alles was das Gamer-Herz begehrt.

    2)Hast du einen Wunsch, den wir für dich umsetzten könnten? Welcher wäre das?
    macht weiter so 🙂

    Ich würde mich echt über das Paket Nr 2 freuen. Die sind schon im Game so knuffig 😀

  18. Oh, was für coole Gewinne!*_*
    Ich bin durch Raffis Beiträge auf euch aufmerksam geworden ♡ Und einen Wunsch? Nun ja, diese coole Katzenlampe wäre schon sehr nice. Ansonsten würd ich einfach mal wieder schön entspannt essen gehen können. Das wärs.. Ich würd für Paket 1 oder 10 in den Topf springen 🙂

    • Huhu… Erstmal alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch! Hoffentlich noch 100 weitere!!! XD

      1) ich bin auf euch gestoßen durch den Streamer Onlyflo und muss sagen schade warum nicht schon früher? Besser spät als nie.. 😀

      2) ich finde die Inhalte zu Square Enix sehr interessant und würde mir wünschen macht bloß weiter so!

      Wenn ich ein Paket kriegen würde! Dann würde ich mich über Paket 7 freuen! LG

  19. Dadzrch das ich ein paar von euch kenne und so natürlich euren Werdegang mitbekommen habe. Als Wunsch hätte ich tatsächlich was, erweitert euch gerne allgemein was jrpgs angeht denn so kommen perlen wie trails of cold Steel auch voran auf dem sterbenden jrpg markt

    • Hoi, Halli und hallo.
      Zuerst einmal auch von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Level-Up <3!
      Des weiteren lieben Dank für dieses Gewinnspiel, Hut ab! ^^

      Bitte macht so weiter, lasst euch nicht stoppen (egal von was oder wem), lässt es euch gut gehen und bleibt bitte alle gesund.
      Wünsche direkt habe ich allgemein gar nicht, wie heisst es so schön?: NEVER Change a running system. 😉

      Was eure Gewinne angeht, so hoffe ich auf Nummer 1, 5 oder 10.
      Aber einem geschenkten Gaul usw. xD

      Also haltet die Öhrchen steif und ganz liebe Grüße, kupo. <3

      • Mist, da war doch noch etwas ^^°
        Eh ich es vergesse, aufmerksam wurde ich auf dieses Gewinnspiel durch die SEF-Friends WA-Gruppe. 😉

        Sorry, der Tag heute war schon zu lang, bin schon bissel matschig im Kopf. ;P

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*