Gewinnspiel: Bravely Default II

Gewinnspiel: Bravely Default II


Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden nun ausgelost und entsprechend von uns Benachrichtigt.

 

Unser erstes Gewinnspiel in diesem Jahr ist für ein Spiel für die Nintendo Switch.

Bravely Default II

Wir haben für euch zwei Versionen des Spiels, die ihr hier gewinnen könnt.

 

2x Bravely Default II für die Nintendo Switch

 

Was müsst ihr tun?

Beantwortet uns folgende zwei Fragen:

  1. Welcher Job erlernt auf Level 5 „Kraft der Sonne“?
  2. Mit welcher Kampf-Option kann der Charakter während des Kampfes BP generieren?

Als kleine Hilfe dafür, schaut doch einfach mal in unsere beiden Pre-Release Guides zum Spiel:

 

Teilnehmen könnt ihr:

  • via Kommentar unter diesem Beitrag
  • per Mail (Mit dem Betreff: BD2 Gewinnspiel)
  • auf Twitter
  • oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 25.02.2021 um 23:59 Uhr!

Hinweis: Da es sich um die physische Version des Spiels handelt und diese nicht durch uns versandt wird, werden eure Daten für diesen Zweck weitergeleitet.

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Facebook-Seite würden wir uns freuen, ist aber kein Muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Team von Crystal Universe

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

42 Kommentare

  1. Welcher Job erlernt auf Level 5 „Kraft der Sonne“?
    Antwort: Der Weißmagier
    Mit welcher Kampf-Option kann der Charakter während des Kampfes BP generieren?
    Antwort: Mit dem Default-Kampfsystem

  2. Guten Morgen,

    meine Antwort zu Frage 1 lautet -> Der Weißmagier und zu Frage 2 -> Mit der Kampfoption „Default“.

    Liebe Grüße,
    LeoEliza

  3. 1. Die Kraft der Sonne wird auf lvl 5 von dem Supporter / Weißmagier erlernt.
    2. Um seine BP aufzufüllen, muss man den Verteidigungsmodus / Default Modus auswählen.

  4. 1. Die Kraft der Sonne wird auf lvl 5 von dem Supporter / Weißmagier erlernt.
    2. Um seine BP aufzufüllen, muss man den Verteidigungsmodus / Default Modus auswählen.

  5. 1) Der Weißmagier (Supporter) erlernt ab LVL5 die Kraft der Sonne

    2) Man kann in Kämpfen durch Anwenden des Verteidigungsmodus (auch Defaultmodus genannt) als Kampf Option BP Points generieren

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*