Crystal Universe – Nikolaus 2022 Gewinnspiel

Die Gewinner werden wir nun auslosen und entsprechend kontaktieren

Beachtet bitte, das wenn eine Antwort von uns per Mail kommt, diese über info@crystal-universe.de versendet wird.
Schaut also auch in euren Spamordner!

 

 

Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht,
hast mir doch was mitgebracht?

 

 

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

auch zum Nikolaus haben wir ein kleines Gewinnspiel.

 

1x Final Fantasy Chocobo LED Light
Betrieb: Per USB oder Batterie (3xAA)
Farbwechsel: Rot, Blau, Cyan, Weiß, Gelb, Rosa & Grün

 

Was müsst ihr tun?

Welchen Film schaut ihr am liebsten zue Weihnachtszeit?

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 09.12.2022 um 23:59 Uhr!

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

19 Kommentare

  1. Total oldschool, aber ich schau immer noch jedes Jahr gerne 3 Haselnüsse für Aschenbrödel 🙂 Das verbinde ich am meisten mit Weihnachten. Genau so wie Harry Potter-Bücher zu Weihnachten lesen.

    (Wie süß ist bitte dieses LED-Licht? :3 Khew!)

  2. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, war immer Tradition bei meinen Großeltern, kam meist mittags am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag. Abends wurde Musik gehört oder geschaut, eine große deutsche Musikgala, wenn möglich. Zu ihrem Gedenken schaue ich den Film heute noch, an Weihnachten. Allerdings nicht im TV, sondern auf DVD.

  3. Eine schöne Bescherung immer wieder toll zu Weihnachten Mit Kind zusammen wird es aber eher 3 Haselnüsse für aschenbrödel und Anabell und die Rentiere.

  4. Für mich gehört zu Weihnachten definitiv Das letzte Einhorn. Ist zwar kein klassischer Weihnachtsfilm, aber ich schaue den schon seit ich gaaaaanz klein war immer an Weihnachten.

  5. Drei Haselnuesse fuer Aschenbroedel ist leider immer ein Pflichtfilm bei mir in der Weihnachtszeit und meine Family ist davon alles andere als begeistert 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*