Crystal Universe – Gewinnspiel zu Ostern #1

 

Ostern steht vor der Tür und da ganze zwei Ostertage vor uns liegen, haben wir uns etwas ganz verrücktes ausgedacht! Wir werden nämlich drei Tage in Folge ein Gewinnspiel veranstalten!

Heute (20.04.2019) gibt es eins von drei Exemplaren der limitierten Edition von Martin Heckts Buch
Die Abenteuer von Freya Warmherz – Die Stadt in den Wolken  zu gewinnen!

Enthalten ist:

  • Ein Hardcover Buch
  • Eine persönliche Signatur
  • Ein Kugelschreiber (in der Farbe von Freyas Haaren und der Aufschrift „Die Abenteuer von Freya Warmherz“)

Diese Ausgabe ist auf 50 Stück limitiert und konnte nur bis zum 15. März vorbestellt werden. Jedoch haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, diese limitierte Edition für euch zu erhaschen.

Was müsst ihr tun?

Um ein Exemplar zu gewinnen, schreibt uns hier, direkt unter dem Artikel in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel die Antworten der unten stehenden Fragen. Eine doppelte Teilnahme wird nicht gewertet.

Beantwortet uns folgende Fragen:

1.) Wie heißt der beste Freund von Freya?

A) Bert
B) Byrt
C) Bart

2.) Der Heimathafen der Soleil Royal ist:

A) Aritholka
B) Aritolkha
C) Ahritolka

3.) Freya arbeitet an Bord als:

A) Schreinerin
B) Köchin
C) Ausguck

Das Gewinnspiel endet am 27. April 2019! (23:59 Uhr)
Die Gewinner werden durch ein Losverfahren ermittelt.

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber das ist kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Seid ihr neugierig geworden? Dann lest doch unser Interview mit Martin Heckt! Oder lest ein paar Abenteuer von Freya in unserer Kolumnen -Rubrik.

Schaut auch in den nächsten Tagen vorbei und macht an den beiden folgenden Gewinnspielen mit.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

17 Kommentare

  1. Vielen Dank für die rege Teilnahme, das Gewinnspiel ist dann hiermit beendet, weitere Teilnahmen werden nicht mehr gewertet. Die Gewinner werden wir dann in den nächsten Tagen entsprechend benachrichtigen.
    Euer
    Crystal Universe Team

  2. Danke auch Euch frohe Ostern, bzw. Ich hoffe es ist qren frohe Ostern.

    Die Antworten sind.
    A) – Byrt,
    B) – Aritholka,
    C) – Auguck.

    Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

    Mit ein wenig Glück, kann ich doch noch eine signierte Auflage erhalten.

    Viele Grüße

  3. Frohe Ostern ☺
    Die Antworten sind :
    A.) Byrt
    B.) Aritholka
    C.) Ausguck
    Meine Jungs und ich würden uns sehr über die Abenteuergeschichten von freya Warmherz freuen
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel Crystaluniversum.
    Lg Kathrin

  4. Huhu Hier die Antworten:
    B) Byrt
    A) Aritholka
    C) Ausguck
    Jetzt fehlt nur noch ein wenig „Oster-Glück“ 🙂
    Ich wünsche dem Crystal Universe Team Frohe Ostern

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Crystal Universe – Gewinnspiel zu Ostern #2 ·
  2. Crystal Universe – Gewinnspiel zu Ostern #3 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*