Guinness Weltrekord: Der Mensch mit der größten Final Fantasy-Sammlung!

Ein sehr fleißgier Sammler aus Taiwan ist nun mit seiner Kollektion im Guinness Buch der Rekorde gelandet.

Auf Facebook kennen ihn die meisten wohl unter den Namen Sora Tseng auf Instagram kann man sich seine Sammlung unter hanjukuhero ansehen.

Sora Tseng schrieb zu seiner erhaltenen Urkunde folgendes auf Instagram:

„Endlich kann ich diese Trophäe teilen, die ich letztes Jahr freigeschaltet habe.
Es war der 30. Jahrestag von Final Fantasy und ich beschloss, etwas Einfaches zu tun, um es mit Final Fantasy zu feiern – also zählte ich meine Items 🤣
Der Prozess erforderte mehr Aufwand, als ich erwartet hatte, da ich versuchte, eine Datenbank zu erstellen, um die Informationen aller Gegenstände aufzulisten, und ich habe nicht viel Freizeit nach Familie und Arbeit. Also bin ich froh, dass ich die Liste beenden und vor Ablauf der Frist einreichen konnte. Auch wenn die Liste nicht vollständig ausgefüllt ist.
Die Rekordzahl ist im Vergleich zu anderen Guinness-Titelverteidigern ziemlich klein, aber ich bin froh zu beweisen, dass jeder etwas Großes erreichen kann, wenn er sich auf das Ziel konzentriert, weiter versucht und niemals aufgibt. Ich hoffe, ich kann diesen Geist mit der nächsten Generation teilen.
Wie auch immer, diesr Rekord steht auf wackeligen Beinen 😝, ich bin mir sicher, dass es eine Menge toller Sammler gibt. Wenn ihr Hilfe benötigt, um eine Bewerbung einzureichen, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Prost.!“

 

Hier haben wir einen kleinen Ausschnitt seiner Sammlung:

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*