Final Fantasy TCG: Qualifizierung für die Europameisterschaft in Bochum

Das Final Fantasy TCG existiert schon seit einigen Jahren und auf großen Messen oder Events kann es immer angespielt werden.

Was ist das TCG?

Das TCG bezeichnet das Trading Card Game von Final Fantasy, hier habt ihr ein ausgeklügeltes Kartenspiel mit den beliebtesten Motiven der kompletten Serie.
Am 15. & 16. September 2018 findet in Bochum – Falkenheim ein Grand Opening statt!

Zudem erhaltet ihr, bei einer Voranmeldung auf der Seite, verschiedene Goodies.

Auf der Seite steht dazu: 

In Europa werden 5 Grand Opens veranstaltet, in denen Ihr nochmal die Chance habt euch für die europäische Meisterschaft zu qualifizieren. Wir haben die große Ehre, ein solches Grand Open im Auftrag von Square Enix zu veranstalten!

[…] Der Preis wird bei 20,-€* liegen und ist bereits vorbestellbar! Bei einer Vorbestellung erhaltet ihr auch ein zufälliges Goodie in Form von Sleeves oder Deckboxen!

Denn vorbeikommen solltet ihr alle! Die Top 6 qualifiziert sich direkt für die europäische Meisterschaft! Die beiden Finalisten kriegen dazu die Unterkunft und Reise bezahlt. Wer es also auf der deutschen Meisterschaft leider verpasst hat, kann es hier gleich nochmal probieren!

*Bezahlbar per Überweisung oder Paypal.

 

Und wer die Qualikfation schon hat, sollte mindestens für diese schönen Schmuckstück kommen:

Spielmatte für die Top 32
Spielmatte für die Top 8

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Preise sind: 

  • Vorbesteller-Bonus: ein zufälliges Goodie (Sleeves, Deckboxen und mehr)
  • Top64: FF7 Remake Storage Box
  • Top32: Die Estinien Spielmatte (Siehe oben)
  • Top16: 18 Booster aus Opus6
  • Top8: Spezielle Spielmatte (TBA)
  • Top6: Slot für die europäische Meisterschaft
  • Platz 2-4: Full-Set Opus6
  • Top2: Play Art Figure + Reise- und Aufenthalstkosten für die EM!
  • Gewinner: Full-Foil-Set Opus6
Für alle die nun nicht so versiert in dem Spiel sind, gibt es Demo-Tische. An diesen stehen euch nette Menschen zur Verfügung die euch das ganze erklären. Alle anderen können sich gerne auf dieser Seite anmelden. FFTCG.ORG

Quelle: fftcg

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*