FFTCG: Ankündigung von „Rebellion’s Call“ und „Golbez vs Cecil“

FFTCG Set 17

FFTCG: Ankündigung von „Rebellion’s Call“ und „Golbez vs Cecil“


Das alte Jahr geht zu Ende und schon kann man sich auf das Neue freuen!

Heute wurden Informationen zu Set 17, Rebellion’s Call, und dem neuen Starter-Set für zwei Spieler, Golbez vs Cecil, bekannt gegeben.
Beide sollen im Sommer 2022 erscheinen.

Rebellion’s Call

Die neu eingeführte Kristallmechanik wird auch in Rebellion’s Call eine Rolle spielen. Außerdem werden Charaktere aus BEFORE CRISIS – FINAL FANTASY VII – dem FFTCG beitreten.

Auch in diesem Set wird es Full Art Versionen vergangener Legend-Karten geben:

  • [6-019L] Firion
  • [8-136L] Veritas der Finstere
  • [12-119L] Y’shtola

Golbez vs Cecil

FFIV-Fans aufgepasst! Hier kommt etwas für euch.
In diesen beiden vorkonstruierten Decks (eins pro Spieler) treten Feuer/Erde (Golbez und seine Schergen) gegen Blitz/Wasser (Cecil und andere Helden) an.

Jedes der beiden Decks enthält 15 brandneue Karten (jede mit je drei Kopien) – also enthält das Starter-Set insgesamt 30 neue Karten!

Starter-exklusive Karten (10, je 3 Kopien)

Feuer

  • [17-131S] Kain
  • [17-132S] Zeromus

Erde

  • [17-133S] Scarmiglione
  • [17-134S] Baigan

Blitz

  • [17-135S] Edge
  • [17-136S] Kain

Wasser

  • [17-137S] Rydia
  • [17-138S] Rosa

Licht/Dunkel

  • [17-139S] Cecil (eine Kopie der Karten in Full Art)
  • [17-140S] Golbez (eine Kopie der Karten in Full Art)

Das Display, PR Kits und das Zwei-Spieler Set können bei Händlern vorbestellt werden.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*