Kingdom Hearts III erhält drei neue Werbespots für Japan

Square Enix veröffentlichte drei weitere Werbespots zu Kingdom Hearts III für Japan. Schaut sie euch unten stehend an.

„Story“ Werbespot

„Battle“ Werbespot

„Friend“ Werbespot

Quelle: novacrystallis

Kingdom Hearts III erscheint offiziell am 29. Januar 2019 im Westen.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c5589108-009a-11e9-b2cf-c9ac88cd9f8f‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*