Kingdom Hearts III: Famitsu bringt 30-seitige Sonderausgabe raus

Famitsu bietet Ausgabe mit mehr als 30 Seiten über KH III

Kingdom Hearts III wurde offiziell in Japan veröffentlicht!

Zum Gedenken an diesen bedeutsamen Anlass bietet diese Ausgabe von Famitsu in dieser Woche eine beeindruckende 30-seitige Verbreitung dieses lang erwarteten Titels, der einen Überblick über die Charaktere, Welten, Kampfsysteme und Spielmechaniken des Spiels bietet.

! Achtung, nach folgende Bilder können Spoiler enthalten !

Seht selbst:

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*