Kingdom Hearts: Neue Funko Produkte angekündigt

Sehr bald schon wird Kingdom Hearts III sein erwartetes Debüt geben. Kurz vorher kündigte Funko passend noch ein wenig Merchandise an. Der neuste Blogeintrag des Unternehmens enthielt ein Vynl.-Set mit sechs 5-Sterne Figuren und zwei exklusive Pop! Figuren. Wann diese Figuren erscheinen werden, steht noch in den Sternen, allerdings können wir einen Blick drauf werfen.

Das erste Vynl.-Paket enthält Sora in seinem Kingdom Hearts III Outfit und einen Schattenlurch. Es soll um die 14,99 $ kosten.

Alle 5-Sterne Figuren sind beweglich und enthalten eigenes Zubehör. Zum Beispiel kommen Sora und Mickey mit ihrem eigenen Schlüsselschwert. Alle Figuren werden frei verfügbar sein und stellen die wichtigsten „Personen“ in der Serie dar. Allerdings wird es ein Paket nur exklusiv bei GameStop geben, in diese spezielle Box wird Sora in seinem Monster AG Outfit beinhalten. Diese Figuren kosten im Durchschnitt etwa 11,99 US-Dollar.

Wann die Figuren erscheinen und ob sie nur in Übersee oder auch bei uns ankommen werden, steht noch in den Sternen. Sicher ist jedoch, dass Kingdom Hearts III am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Einen Gesamtüberblick des bisher veröffentlichten Contents bekommt ihr hier.

Quelle: siliconerakhinsider

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Raphaela
Über Raphaela 817 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*