Marvel`s Avengers: Bekommt großen Auftakt auf der E3 2019

Einige Details zum lang ersehnten Avengers Titel aus dem Hause Square Enix sind nun endlich durchgesickert. Auf der E3 2019 wird das Spiel ein eigenes Zeitfenster bekommen, an dem wir bestimmt mit einigen Trailern rechnen können. Vielleicht bekommen wir auch ordentlich viel Gameplay zu sehen. Die Spannung ist groß!

2017 bekamen wir einen Teaser Trailer zu sehen, seitdem ist es um das Spiel sehr still geworden. Wir wissen wirklich sehr wenig über den neuen AAA-Titel, jedoch sind einige Details über PC Gamer ans Tageslicht gekommen.

Das Spiel soll nicht nur für Einzelspieler gedacht sein, stattdessen soll ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler angeboten werden. Es soll zudem einen Anpassungsmodus für eure Helden geben, hier könnt ihr sie äußerlich verändern. Jeder soll verschiedene Fähigkeiten erhalten, sodass ihr euch im Teamspiel hervorragend ergänzen könnt.
Zudem gab es auf der offiziellen E3-Website eine vollständige Beschreibung das Panels., diese wurde allerdings bereits gelöscht.

 

Nehmt eure Kräfte und schließt euch den wichtigsten Mitgliedern des Crystal Dynamic Teams und dem Kreativteam von Marvel Games an. Seid gespannt auf das exklusive Gespräch über das kommende Marvel´s Avengers Game! Dieses neue Abenteuer bietet euch neue Erfahrungen mit epischen action-adventure- Elementen, welche mit fantastischen Cinematic Storytelling kombiniert ist. Spielt im Einzelspieler- oder im Koop-Modus. Das Event wird von Andrea Rene moderiert. Findet euch in einem Team zusammen, erlernt spezielle Fähigkeiten, passt euren Helden so an, dass er zu eurem Spielstil passt und kombiniert eure Fähigkeiten um die Welt vor der größer werdenden Bedrohung zu retten.

Über die Plattformen auf denen das Spiel erscheinen soll wissen wir noch nichts, zudem gibt es auch kein richtiges Releasefenster. Gerüchten zu folgen soll es erst 2020 erscheinen. Hoffentlich sehen wir auf der E3 mehr dazu. Auf der offiziellen Seite zum Spiel können wir uns zumindest einen Countdown ansehen, um auf die Präsentation hinzufiebern.

Schaut euch hier nochmal den Teaser an:

 

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*