NieR:Automata: Anime wird auf Crunchyroll ausgestrahlt

NieRAutomata A2 9S

NieR:Automata: Anime wird auf Crunchyroll ausgestrahlt


Vor einiger Zeit gab das Studio A-1 Pictures bekannt, dass sie an einem Anime zu NieR:Automata arbeiten. Der Titel wird NieR:Automata Ver1.1A heißen.

Nun hat Crunchyroll in seinem Erscheinungskalender für die Wintersaison 2022/2023 eingetragen, dass dieser Anime ab 07.01.2023 ausgestrahlt und auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Hier könnt ihr den Trailer anschauen:

Außerdem gibt es weitere Projektinformationen:

NieRAutomata Anime

Quelle: Crunchyroll Kalender Winter 2022/2023

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 751 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*