NieR:Automata/Replicant: Neue Figuren erscheinen im Januar 2022

NieR Figur Automata 2B Color Ver 2P

NieR:Automata/Replicant: Neue Figuren erscheinen im Januar 2022


Im Square Enix Store sind neue Figuren der NieR-Reihe aufgetaucht.
Erscheinungsdatum der drei Schönheiten ist voraussichtlich der 28.01.2022 (Änderungen findet ihr in unserer regelmäßig veröffentlichten Liste der Vorbestellungen).

Aktuell können die Figuren mit einem Rabatt von 10% vorbestellt werden.

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*