SiNoALICE: Kleine Meerjungfrau jetzt im Story-Kapitel erhältlich

SiNoALICE-Spieler können jetzt mit dem neuen Story-Kapitel die kleine Meerjungfrau/Schütze erhalten. Nach Abschluss des Kapitels „Book of Misery 1-1“ wird die Meerjungfrau kostenlos zu der Charakterliste hinzugefügt. Diese Version der Meerjungfrau gehört zur Klasse „Schütze“, anders als die Version, die derzeit über das Gacha-Pool Grimoir erhältlich ist (Barde).

Hier eine Vorschau zu dem Story-Kapitel:

Dieses Kapitel ist allerdings nur verfügbar, wenn man „Akt: Impuls Kapitel 5 – Strophe 10“ abgeschlossen hat. Nach Abschluss von „Akt: Impuls“ wird „Akt: Hass“ verfügbar und kann dann von der Bibliothek aus ausgewählt werden. Sonst gibt es keine Voraussetzungen, um die kleine Meerjungfrau freizuschalten sie wird immer kostenlos erhältlich sein.
Neben dem neuen Story-Kapitel der Geschichte wurde eine weitere begrenzte Gacha-Beschwörung veröffentlicht. Gemäß ihrem Märchen, wird die kleine Meerjungfrau als „Barde“ durch dieses Banner beschworen werden können. Anders als zu den anderen Beschwörungsbannern in SiNoALICE, wird es einen fünfteiligen Beschwörungbonus geben, wo es am Ende der 5. Beschwörungen eine SR-Waffe garantiert ist. Allerdings werden die Schritte nach der garantierten SR-Waffe wieder zurückgesetzt. Ihr erhalltet zudem, spätestens beim 5. Ziehen im Grimoir den Alptraum“Digitalis, die Bestatterin“.

SiNoALICE ist Global für Android und iOS verfügbar.
Am 16.07.2020 startet das Crossover-Event mit NieR: Automata und NieR Replicant.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*