Octopath Traveller: Alles Gute zum 2. Jubiläum

Gestern war der offizielle zweite Jahrestag von Octopath Traveller. Das Spiel wurde am 13. Juli 2018 weltweit auf Nintendo Switch veröffentlicht. Wie bei den meisten, „höheren“ Square Enix-Spiele üblich, gibt es einige neue Kunstwerke zur feier. Der offizielle japanische Twitter-Account ließ den 2D-Pixelkünstler des Spiels, Shizuka Morimoto, ein neues Bild zum Fest erstellen.

Das Octopath Traveller-Bild konzentriert sich auf zwei bestimmte Charaktere und nicht auf die gesamte Besetzung der acht Helden. Wir haben H’aanit, Eliza Woodward, Therion und Cordelia Ravus, die auf Lindes Rücken reiten, während Heathcote an ihrem Schwanz hängt (englische Namen).

Dies ist die zweite Art der Jubiläumsfeier von Octopath Traveller. Super Smash Bros. Ultimate veranstaltet bis zum 15. Juli 2020 ein Geister Board-Event mit vier neuen Geistern, die von den Charakteren des Spiels inspiriert wurden (Wir berichteten).

Dies ist auch nicht das erste Mal, dass Morimoto Kunst für eine Jubiläumsfeier zur Verfügung stellt. Hier ist das Bravely Default-Design des Künstlers zum fünften Jahrestag.

Octopath Traveller ist für den Nintendo Switch, PC und Google Stadia verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*