Babylons Fall: Entwicklung geht gut voran

Im Dezember 2019 teilten sich Square Enix und PlatinumGames einen Babylon’s Fall-Trailer. Am Ende des Trailers gab es ein Versprechen. „Weitere Informationen folgen im nächsten Sommer.“ Nun, ist der nächste Sommer da und es gibt tatsächlich ein Update. Dieses entspricht aber möglicherweise nicht den Erwartungen der Fans. Während Entwickler und Publisher bestätigen, dass die Dinge „weiterhin gut vorangekommen“, sind die versprochenen Informationen nicht da.

Die Erklärung wurde auf verschiedenen Socialmedia Accounts des Spiels geteilt.

Vielen Dank an alle Fans, die unseren Kanälen gespannt folgen und Updates zu Babylons Fall erwarten.

Obwohl wir gehofft hatten, diesen Sommer mehr über das Spiel verraten zu können, können wir nur mitteilen, dass die Entwicklung von Babylons Fall weiterhin gut voranschreitet und das Team sicher von zu Hause aus arbeitet.

Square Enix und PlatinumGames sind bestrebt, ein aufregendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Ihnen so bald wie möglich viel mehr über Babylons Fall zu präsentieren.

Dieser Square Enix- und Platinum-Titel wurde erstmals im Juni 2018 angekündigt. Zu dieser Zeit war er Teil des Square Enix E3 2018-Showcases und wurde mit einem vorläufigen Releasedatum, 2019, sowie den Plattformen PlayStation 4- und PC versehen.

Babylons Fall ist derzeit für PlayStation 4 und PC in der Entwicklung

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1370 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*