SINoALICE: Meerjungfrau und Schneewittchen Zerstörer Update

SINoALICE ist seit knapp einer Woche global erhältlich. Nun wurden schon die nächsten zwei Klassen angekündigt. Schneewittchen und die kleine Meerjungfrau als Zerstörer kommen mit dem nächsten Update ins Spiel. Dies wird auch die erste Gelegenheit sein, die kleine Meerjungfrau zu ergattern.

Das Update kommt bereits morgen am 8. Juli, ihr erhaltet beide neue Klassen über das Grimoire. Die Chance die beiden zu ziehen ist allerdings erhöht.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Momentan läuft ein besonderes Event zu Aschenputtel. Es heißt „Verkörperung der Eifersucht“ und bietet 10 Stages von Level 10 bis 80. Bis auf gute Gegenstände zum verbessern eurer Waffen und Zwielichtskristalle, erhaltet ihr noch die Klasse: Aschenputtel/ Zauberer. Dieses Event läuft noch 19 Tage.

SINoALICE ist ein Handyspiel über verschiedene Bilderbuchfiguren wie die kleine Meerjungfrau, Aschenputtel, Schneewittchen und Pinnochio. Ähnlich wie bei anderen Werken oder Projekten im Zusammenhang mit Yoko Taro ist diese Geschichte eine dunklere Interpretation dieser Märchen.

SINoALICE ist global für iOS und Android verfügbar. Das Crossover-Event mit NieR: Automata und NieR Replicant beginnt am 16. Juli 2020.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*