SINoALICE: Neuer Story Part – Act of Reality

Alice, Rotkäppchen, Kleine Meerjungfrau und Dorothy befinden sich in der modernen Welt. Dies ist der dritte große Story-Part der dunklen verdrehten Geschichte von SINoALICE. Bereitet euch darauf vor, Feinden gegenüberzutreten, die weitaus mächtiger sind als alles, was die Bibliothek gegen die klassischen Heldinnen bisher aufbringen konnte. Holt euch die Alternative Klasse für Alice aus der Act of Reality-Reihe, für die spannenden rundenbasierte Schlachten. Verdient euch reichlich Upgrade-Materialien, Waffen und EXP.

TOKYO – 23. Oktober 2020 – Pokelabo Inc. (Tochtergesellschaft von GREE) und Square Enix, Inc. bringen ein weiteres wichtiges Story-Update zu SINoALICE, dem mobilen Fantasy-Battle-RPG von Yoko Taro. Act of Reality ist über ein Update im App Store und bei Google Play erhältlich und wird der Welt von SINoALICE global am 30. Oktober 2020 eine weitere dunkle Geschichte hinzufügen. Um die neueste Ergänzung zu feiern, wird SINoALICE verschiedene Kampagnen und Werbeveranstaltungen starten, bei denen die Spieler sogar einiges gewinnen können.

Nach Act of Impulse und Act of Hatred, dem dritten Teil der SINoALICE-Geschichte, startet Act of Reality am 30. Oktober 2020 um 8:00 Uhr (UTC) nach einer Wartungsperiode.

Dieser Akt folgt den Geschichten von Alice, Rotkäppchen, Meerjungfrau und Dorothy bei jedem Kampf in der modernen Welt. Die Feinde in diesem Akt sind viel mächtiger als seine Vorgänger, daher sollten die Spieler gut ausgerüstet sein, bevor sie eintreten. Es wird die Reise wert sein.

Schaut euch hier den Trailer zum neuen Story Part an:

Act of Reality Release Sondermission und Release Celebration Campaign
Holt euch die neue Klasse Alice / Alternative

Ab dem 30. Oktober 2020 (UTC) werden neue Missionen verfügbar sein. Wenn alle abgeschlossen sind, werden die Spieler mit der ersten neuen Act of Reality-Klasse Alice / Alternative belohnt. Spieler können auch SR-Waffen, S-Waffen, SR-Upgrade-Materialien und große Mengen an EXP verdienen.

Zusätzlich erhalten die Spieler 150 Zwielichtskristalle, wenn sie bis zum 30. November 2020 um 14:59 Uhr (UTC) den Akt des Hasses Kapitel 5: Vers 10 beenden.

Wie man Missionsbelohnungen beansprucht
Spieler, die Missionen abgeschlossen haben, können ihre Belohnung einfordern, indem sie auf der Missionsseite auf „Belohnung anfordern“ tippen. Die Belohnungen werden dann an die aktuelle Geschenkbox des Spielers gesendet.

Hinweis: Spieler, die die Mission „Akt des Hasses“, Kapitel 5, Vers 10, vor dem Zeitraum des Werbeereignisses abgeschlossen haben, können weiterhin die Missionsbelohnung beanspruchen.

Act of Reality Feier Anmeldebonus

Zusätzlich zu unseren anderen Feierlichkeiten gibt es einen speziellen Anmeldebonus, bei dem Spieler täglich 30 Zwielichtskristalle verdienen können, indem sie sich anmelden. Das sind insgesamt bis zu 300 Zwielichtskristalle .

Zeitraum
30. Oktober 2020 bis 20. November 2020 um 4:59 Uhr (UTC)

Act of Reality Release Feier Social Media Giveaway

Zur Feier der Veröffentlichung von Act of Reality durch SINoALICE Global am 30. Oktober 2020 können Benutzer an einer Social-Media-Kampagne teilnehmen, um SINoALICE-Preise zu gewinnen.

Um teilnehmen zu können, müssen Benutzer bestimmte Aktionen für ein offizielles SINoALICE-Social-Media-Konto ausführen.

Diese Benutzer nehmen dann an einer Verlosung teil, um Sony Stereo Headphones h.ear on ™ „2“ MDR-H600A „, SINoALICE Act of Reality-Acrylständer-Set oder SINoALICE Act of Reality Clear-Dateisatz zu gewinnen (beide Sets enthalten Alice, Rotkäppchen, Meerjungfrau und Dorothy)! Für jeden Preis gibt es drei Gewinner.

Zeitraum
30. Oktober 2020 um 8:00 Uhr bis 6. November 2020 um 14:59 Uhr (UTC)

SINoALICE ist kostenlos über den AppStore und GooglePlay verfügbar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1389 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*