FFTCG: Zweites Gift Set erscheint am 4. Dezember 2020

Das Set enthält drei Promo-Karten und zehn Booster

FFTCG 2. Gift Set

FFTCG: Zweites Gift Set erscheint am 4. Dezember 2020


Square Enix hat ein zweites Gift Set angekündigt! Nach der ersten Box, die ein Motiv von Tifa aufwies (wir berichteten unter Anderem mit einem Unboxing), wird das zweite/neue Motiv Sephiroth sein.

Das Set beinhaltet:

  • 1x Box mit Sephiroth-Motiv
  • 1x Sephiroth Full Art Promo [PR-082/10-034H]
  • 1x Bartz Full Art Promo [PR-083/7-059L]
  • 1x Braska’s Final Aeon [11-015L]
  • 3x Opus IX Booster
  • 3x Opus X Booster
  • 3x Opus XI Booster
  • 1x Opus XII Booster

Diese Box wird wieder eine superschöne Ergänzung für Sammlungen sein, auch wenn man das FFTCG nicht spielt.

Aktuell ist dieses Gift Set noch nicht vorbestellbar – dies wird jedoch zeitnah im Square Enix Store und bei anderen Händlern möglich sein.
\\Editiert am 07.11.2020: Vorbestellung Square Enix Store

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 85 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

1 Trackback / Pingback

  1. FFTCG: Zweites Gift Set (Sephiroth) - Lieferverzögerung · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*