FFXIV Endwalker: Monatliche Wallpaper fürs Handy über LINE

Vorfreude auf Endwalker

FFXIV Wallpaper Sample

FFXIV Endwalker: Monatliche Wallpaper fürs Handy über LINE


Vor dem heiß ersehnten Start von FFXIV’s Endwalker am 23.11.2021 (Pre-Release am 19.11.2021) wird es ab September ein monatliches Handy-Wallpaper geben, das Square Enix über die App LINE zur Verfügung stellen wird.

Im September wird das Wallpaper ein Concept Art männlicher Viera zeigen.

Auch internationale Nutzer können das Wallpaper für ihr Handy erhalten, indem sie den Account von Square Enix ihrer Freundesliste hinzufügen.

Update vom 13.09.2021: Nach mehreren Versuchen war es Dee nicht möglich, die von Square Enix gewünschte Verlinkung des LINE- mit dem SE-Account zu vollziehen. Schätzungsweise ist der Service an japanische Accounts gebunden und kann von in EU registrierten Accounts nicht verwendet werden.

Das Concept Art der männlichen Viera stellen wir euch hier zur Verfügung:

Quelle: FFXIV Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*