FFTCG: Änderungen zu PR-Kits ab Set 16

FFTCG Banner

FFTCG: Änderungen zu PR-Kits ab Set 16


Traurige Nachricht für Sammler:
Die Pre-Release Kits zu den kommenden Sets des FINAL FANTASY Trading Card Game werden ab Set 16 nicht mehr wie zuvor in einer Umverpackung (geschlossene Box) verfügbar gemacht.

Ab Set 16 erhalten Spieler zwar zum angepassten Preis weiterhin 9 Booster, 1 Packung Sleeves und die Promo-Karte – diese werden aber nicht mehr in einem Karton mit dem jeweiligen Set-Aufdruck geliefert werden.

Zu den Gründen gibt es keine Informationen, man kann sich aber aufgrund der andauernden Covid-19-Situation und entsprechender Lieferprobleme von Rohstoffen und der Ukraine-Kriegssituation denken, dass dies damit zu tun haben könnte.

FFTCG 16 Display

FFTCG Set 16, Emissaries of Light, erscheint voraussichtlich am am 15.04.2022, das PR Kit (in loser Form) am 09./10.04.2022.
Spoiler für einige der neuen Karten findet ihr hier:

Quelle: Superelf-Cards Newsletter #47

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*