FFTCG: Gift Set Unboxed

Unboxed: FF TCG Gift Set mit Tifa-Motiv

Tifa Artwork

Ich hatte es gar nicht erwartet, aber ich erhielt am Samstag eine Überraschung: mein vorbestelltes Final Fantasy TCG Gift Set kam an!

**Leider kann ich beim Öffnen von Paketen und Co keine Videos machen, da meine Katze sich sonst ständig vor die Linse drängelt, aber Fotos sind ja bekanntlich auch schön 😉 **

Als Erstes fiel mir auf, dass die Box (anders als bei anderen) wirklich so hübsch ist, wie auf den Marketingbildern.
Sie ist zum Schutz in Folie verpackt.

Nach dem Runterknibbeln und Deckelöffnen dann erstmal der Ohhh-Moment: Die Box hat innen eine Vorrichtung mit Vertiefung für die Booster und Promokarten – diese kann man entfernen für den späteren Gebrauch, muss man aber nicht.
Die drei englischen Promokarten sind extra verpackt, damit sie nicht dreckig werden (im Bild schon ausgepackt, aber so gelegt, wie erhalten), die deutschen Booster liegen direkt darunter in der Reihenfolge: Opus 1 (3 Stück), Opus 2 (3 Stück), Opus 3 (3 Stück), Opus 10 (1 Stück).

Direkt nach dem Auspacken der Promos ging dann das Booster-Öffnen los – zur Freude meiner Katze, die dann erstmal die Papiere nacheinander klaute und in die Küche vor den Mülleimer brachte (Erziehung!): Erstaunlicherweise habe ich richtig viel Glück mit Booster-Karten, wenn ich die Booster nicht selbst ausgesucht habe 😀 (Kommt allerdings ja auch auf das an, was/wie man spielt, aber für mich waren die meisten Ergebnisse super)

Ich bin super zufrieden mit der Box, die jetzt meine Decks beinhaltet – dadurch, dass sie auch hübsch ist, verstaubt sie auch nicht in einer Schublade, sondern steht sichtbar im Regal.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 89 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

1 Trackback / Pingback

  1. FFTCG: Zweites Gift Set erscheint bald · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*