SINOALICE startet NieR RepliCant Collaboration

NieR RepliCant wird eine Kooperation mit dem Smartphone RPG SINoALICE eingehen. Damit sind zwei Yoko Taro Spiele miteinander vereint. Seht euch hier den Teaser Trailer an:

Das Kollaborationsereignis hat heute begonnen. Die Veranstaltung bietet ein spezielles Szenario für die Zusammenarbeit, welches von Yoko Taros Team mit Musik von NieR RepliCant geschrieben wurde und von Monaca komponiert wurde.

Neben Kristallen und anderen Bonusgegenständen könnt ihr unten lesen, was Spieler noch erhalten können.

Young Nier (Paladin)

Alle Spieler, die sich während des Events in das Spiel einloggen, erhalten vom 21. Februar um 17:00 Uhr JST bis zum 8. März um 14:59 Uhr JST den Charakter Young Nier (Paladin).

Die ursprüngliche Veranstaltung mit dem Titel „Der Traum mit einer fehlenden Seite“ findet neun Jahre später statt und zeigt Young Nier (CV: Koji Yusa) und Emil (CV: Mai Kadowaki) als Teil eines vollständig vertonten exklusiven Szenarios.

Es gibt auch eine Kollaboration Weapon Stories und Collaboration Character Job Stories, die alle von Yoko Taros Team geschrieben wurden.

Während der Veranstaltung können die Spieler ihr Glück in der Gacha „Bookmark of Recollections“ testen, um Kainé, Young Emil und Devola & Popola zu erhalten.

Es gibt auch ein spezielles Set, das mit Young Nier (Sorcerer), welcher mit der Grimoire Weiss-Waffe erscheinen wird, erworben werden kann.

Das Set wird mit 300 Kristallen, der Grimoire Weiss SS-Waffe und dem Job  zusammen kommen.

Kainé (Breaker), Young Emil (Mage), Devola & Popola, Young Nier (Sorcerer)

Hier ist ein Trailer für den Kollaborations-Gacha:

Zu diesem Anlass teilte der offizielle Twitter-Account von SINoALICE einen alten Trailer von NieR RepliCant, der für die Tokyo Game Show 2009 erstellt wurde:

SINoALICE ist in Japan für iOS und Android verfügbar. Das Spiel wird 2019 im Westen erscheinen. NieR RepliCant wurde im April 2010 als alternative Version als NieR Gestalt für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

[amazon_link asins=’B06XXPT34R,B071ZQFCFH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’04aba03d-b6c1-11e8-9cb7-3f07da2c17ec‘]

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1370 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*