Square Enix sichert sich „Outriders“

Square Enix hat gestern über das EUIPO (das Amt für geistiges Eigentum der EU) eine neue Marke für Outriders eingereicht, anscheinend in Vorbereitung auf eine E3-Enthüllung.

Square Enix erwähnte bereits während ihrer Finanzergebnisse, dass sie beabsichtigen, ihr Spiele-Portfolio durch Großtitel-Releases bestehender und neuer Spiele zu erweitern, zu denen Outriders gehören könnte. Es könnte auch ein mittelgroßer Titel sein, da Square Enix erwähnte, dass mehrere mittelgroße Titel innerhalb des Fiskaljahres2019 veröffentlicht werden.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*