Square Enix Store: Alte Bestellungen sind einsehbar

Square Enix Store: Alte Bestellungen sind einsehbar


Der neue Square Enix Store startete mit einigen Kinderkrankheiten (hier unser Review) – unter anderem mit dem Verlust der Historie von Bestellungen, die vor dem 24.05.2023 getätigt wurden.

Square Enix hat die Nutzer erhört und mittlerweile Einiges am Store verbessert. Dazu zählt auch die Einbindung der „alten“ Bestellhistorie, die über einen Link verfügbar gemacht wurde.

Diesen Link findet ihr ganz oben auf der Startseite – oder über diesen Link (wenn ihr nicht eingeloggt sein solltet: nach dem Login oben rechts auf euren Accountnamen klicken und „Meine Bestellungen“ auswählen).

Außerdem erhielten einige Store-Nutzer 100 Square Enix Rewards-Punkte, die gegen Belohnungen eingetauscht werden können.
Die Herkunft der Punkte ist unbekannt. (Eigentlich werden diese nur nach Bestellungen im Square Enix Store aktiviert.)

 

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 687 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*