TWEWY: SuperGroupies Merchandise Kollaboration

SuperGroupies haben nun eine Kollaboration mit Square Enix für das Kultspiel „The World Ends With You“ angekündigt. Die angebotenen Artikel werden dabei auf Bestellung hergestellt. Eine Vorbestellung ist hier vom 3. Juli bis 20. Juli 2020 möglich.

Armbanduhren

Erscheinen beide Ende Dezember 2020

Neko-Watch (17,800 YEN)

Ein Teil des Zifferblattes ist hier transparent gehalten, dass Zentrum hat hier die Form einer Vinyl-Schallplatte. Das Armband der Uhr ist an die Kleidung von Neko angepasst, Auf der Unterseite der Uhr wird ein beunruhigendes Totenkopfsymbol dargestellt. Es werden zwei Armbänder mitgeliefert, im Style 1 ist dies auf der Außenseite Schwarz und die Innenseite Viollet. Im Style 2 gibt es auf der Außenseite ein Graffiti und die Innenseite ist ebenfalls im Violett gehalten.

Hier ein paar Bilder:

 

The World Ends With You: Final Remix Model (17.800 YEN)

Das Zifferblatt ist eine Kombination aus dem Design des Gebäudes 104, der Scramble Crossing und der Stammesästhetik. Durch das Rot des Sekundenzeigers sowie die 12-Uhr und 6-Uhr Position, verleihen der Uhr einen farblichen Akzent. Die Diemantformen bei 3 und 9 Uhr sind inspiriert durch das Funkeln im Spiel, das bei einem Scannen erscheint. Auch bei dieser Uhr erhält man zwei Armbänder. Im Style ein befindet sich auf beiden Seiten ein lässiges Graffitimuster und bei Style 2 handelt es sich um ein zweifarbiges Armband in Schwarz und Rot gehalten.

Hier ein paar Bilder:

 

Rucksäcke

Erscheinen beide im November 2020.

Neku-Model (14,800 YEN)

Das Design des Rucksacks an den kühlen und distanzierten Neku angelehnt. Beim Seitlichen Design hat man sich an die Cargo-Shorttaschen und den GAchagürtel von Neku gehalten. Auf der Vorderseite findet man noch einen Player Pin aus Metall und auf dem Reißverschlusszug findet man den Namen des Spiels. Im Inneren des Rucksacks findet man ein einzigartiges Design mit Symbolen, die Shiki, Joshua, Beat, Ryhme und dass Funkeln aus dem Spiel darstellen, wenn man einen Scann durchführt.

Hier ein paar Bilder:

 

The World Ends With You: Final Remix Model (14,800 YEN)

Der trendige schwarze Rucksack hat einen weinroten Akzent, der Blicke auf sich ziehen wird. Auf der Vorderseite ist auch wieder der Player Pin aus Metall zu finden, der ein Prägemuster enthaält, das die berühmte Scramble Crossing darstellt. An den Seiten findet man eine Silhouette des Stadtbildes von Shibuya mit dem Gebäude 104 in der Mitte. Auch dies Modell hat im inneren wieder ein originelles und einzigartiges Design, das im Graffiti-Stil und mit vielen Symbolen den Lärm darstellen soll.

Hier ein paar Bilder:

 

Brieftaschen

Erscheinen beide im November 2020.

Neku-Modell (10,800 YEN)

Diese Brieftasche ist in einem raffinierten Violett gehalten und besitzt goldene Verschlüsse. Auf der Voderseite sieht man einen Umriss der Wahrzeichen Shibuyas sowie den Titel des Spiels. Im inneren findet man ein mittig einen eingeprägten Totenkopf. Das innere des Kleingeldfaches ist im Design des Neku-Rucksacks gehalten. Neben dem geräumigen Kleingeldfach, bietet diese Brieftasche noch sechs Kartenfächer.

Hier ein paar Bilder:

 

The World Ends With You: Final Remix Model (10,800 YEN)

Dies Modell ist in einem Schwarz und Roten Design gehalten. Für das besondere Flair findet man hier noch zwei Nieten und einen Aufnäher, das einen Umriss der Wahrzeichen von Shibuya zeigt. Im inneren findet man eine Prägung eines Totenkopfes sowie das Stastbild von Shibuya. Das innere der Kleingeldtasche ist im Stil des The World Ends With You: Final Remix Model Rucksacks gehalten. Auch diese Brieftasche bietet neben dem geräumigen Kleingeldfache noch Platz für sechs Karten.

Hier ein paar Bilder:

 

Quelle: khinsider.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 670 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*