Valkyrie Elysium Demo für PlayStation nun Verfügbar

Valkyrie Elysium Demo für PlayStation nun Verfügbar


Seit dem heutigen Tag, steht eine Demo zu Valkyrie Elysium im PlayStation Store für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 zur Verfügung

In Valkyrie Elysium vertraut der Allvater, der höchste alle Götter und Herrscher über die gesamte Schöpfung, einer jungen Walküre das Schicksal der Welt an. Auf ihrer Suche stellt sie sich verschiedenen Feinden, dabei stehen ihr eine Vielzahl von Waffen, Magien und die Macht ihrer Verbündeten zur Verfügung, um Ragnarok, die Zerstörung der Welt zu verhindern.

Das Action-RPG führt durch klassische Kampfmechaniken, wie Finishing-Moves und Combos die Serie in eine frische und neue Richtung.

Wer noch mehr über das Spiel erfahren möchte, der sollte auch am Samstag, den 17. September 2022 um 11:30 Uhr (MESZ) in den speziellen Livestream der Tokyo Game Show 2022 reinschalten. Eine simultane englische Übersetzung, wird es beim Stream geben.

Valkyrie Elysium, wird als physikalische und digitale Version, für PlayStation 4 und PlayStation 5 zur Verfügung stehen. Für den PC (Steam) wird es nur eine digitale Version geben. Neben der Standard-Edition, wird es eine Digital Deluxe Edition geben.

Bereits jetzt kann das Spiel für die jeweilige Plattform vorbestellt werden:

Die Digital Deluxe Edition, enthält neben Valkyrie Elysium, noch Valkyrie Profile: Lenneth und die Walkürenausrüstung „Svaraljr“.

Das Spiel erscheint am 29. September 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5, die PC-Version (Steam) erscheint am 11. November 2022.

Quelle: Square Enix Pressemail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*