Wir kennen nun die Grundlagen des Minenarbeiters und des Gärtners.

Aber beide Sammler haben noch mehr zu bieten und sind dafür ganz schön auf Achse auf der Gesamten Welt.

Mit den nächsten Guides durchleuchten wir daher einmal die weiteren Fertigkeiten dieser beiden Sammler und werden damit folgendes behandeln.

Wir kennen die sogenannten Rotationen ja bereits von unseren Kampfklassen, nun bekommen wir auch bei den Sammlern Rotationen dazu.

Aber keine Panik, wir werden euch alles genau erklären und zeigen.

Hier auch noch ein Aufruf an die Community, sollte euch hier etwas fehlen, haben wir etwas zu ungenau oder kompliziert erklärt, so gebt uns hier bitte Bescheid, dann schauen wir uns die Guides noch einmal an und werden sie Überarbeiten.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN