Bravely Default II: Jobs – Berserker

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Bravely Default II: Jobs – Berserker


Hier findet ihr unsere Übersicht der Informationen und Fähigkeiten des Jobs Berserker aus Bravely Default II. Hier findet ihr weitere Jobs.

Berserker

Wie wird man Berserker?

Der Spieler muss Prinz Castor besiegen, um den Asterisken des Berserkers zu erhalten.

BD2 Berserker

Befehle, Spezial- und Fähigkeiten

Feste Befehle
Wildheit
Spezial: Default-Brecher
Der Schaden durch Angriffe auf ein Ziel, das Default verwendet, wird nicht mehr reduziert.
Spezial: Lichte Momente
Bei Tobsucht kann die Hälfte deiner Aktionen frei ausgewählt werden.
Spezialfähigkeit: Tyrannenlehre
Mächtiger physischer Angriff gegen sämtliche Gegner.
Bonuseffekt 1: Physische Abwehr +15%.
Bonuseffekt 2: Zielen +15%.
Bedingungen: 13x Wildheit nutzen.
BD2 Symbol Berserker

Erhaltene Fähigkeiten:

Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sind grün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.

Lv.1 Sichelmond
Führt einen physischen Angriff auf alle Ziele aus.
Kosten: MP 40
Lv.2 Dampf ablassen
Du wirst die nächsten drei Runden lang tobsüchtig. (Dies erhöht den physischen Angriff des Charakters um 50%, verringert seine physische Abwehr um 30% und bewirkt, dass er nur den Angriffsbefehl nutzen kann.)
Kosten: MP 18
Lv.3 Doppelschaden
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 55
Lv.4 Wasserschaden
Führt einen physischen Wasserangriff auf ein Ziel aus.
Kosten: MP 32
Lv.5 Blutrünstig
Den physischen Angriffen des Benutzers kann nicht ausgewichen werden, aber sie fügen ihm ebenfalls Schaden zu, wobei seine TP durch diesen Schaden nicht unter 1 sinken können.
Kosten: 1
Lv.6 Kostenlose Prügel
Die Angriffsfähigkeiten, die bei Tobsucht zufällig ausgeführt werden, kosten nichts.
Kosten: 1
Lv.7 Panzerknacker
Führt einen schnellen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verringert dessen physische Abwehr vier Runden lang um 5%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 16
Lv.8 Magieknacker
Führt einen schnellen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verringert dessen magische Abwehr vier Runden lang um 5%. Werte können nicht weiter gesenkt werden als auf 65% ihrer Grundhöhe.
Kosten: MP 18
Lv.9 Eiserner Wille
Blockt sämtliche Statusleiden, die den Benutzer daran hindern, seine Aktionen frei auszuwählen. (Schlaf, Lähmung, Furcht, Tobsucht, Verwirrung, Betörung und Frost.)
Kosten: 1
Lv.10 Horizontalhieb
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf alle Ziele aus.
Kosten: TP 30%
Lv.11 Zügellose Wut
Reguläre Angriffe können sämtliche Gegner mit voller Kraft treffen, aber es dauert viel länger, bis der Benutzer das nächste Mal an die Reihe kommt.
Kosten: 1
Lv.12 Quattroschaden
Führt einen extrem mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus. MP 120
Lv.13 ???
???
Lv.14 ???
???
Lv.15 ???
???

Wie werden Level 13-15 freigeschalten?

Der Spieler muss Prinz Castor im Portalkampf in der nordöstlichen Gegend vor Enderno besiegen. Informationen zum Kampf folgen bald.

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Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

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