FFVIII: Zauber-Wandler-M & H

  1. FFVIII: Karten-Wandler
  2. FFVIII: Zauber-Wandler-M & H
  3. FFVIII: Lebens- & Hilfs-Wandler
  4. FFVIII: Zustands-, Zeit- & Super-Wandler
  5. FFVIII: Heil-Medizin & Medizin-Wandler
  6. FFVIII: Zustands-Medizin & Teufels-Wandler
  7. FFVIII: Hitze-, Kälte-, Donner-Wandler
  8. FFVIII: G.F.-Medizin & G.F.-Doping
  9. FFVIII: Item- & Kugel-Wandler

 

Zauber-Wandler-M

Mit dem Zauber-Wandler-M lassen sich aus Stufe 1 Zauber (z.b. Eis) Stufe 2 Zauber (z.B. Eisra) gewinnen.

  • Erlernt: G.F. Quezacotl
  • AP: 60
Zauber Zauber
5x Feuer 1x Feura
5x Eis 1x Eisra
5x Blitz 1x Blitzra
5x Vita 1x Vitra

 

Zauber-Wandler-H

Mit dem Zauber-Wandler-H lassen sich aus Stufe 2 Zauber (z.b. Eisra) Stufe 3 Zauber (z.B. Eisga) gewinnen.

  • Erlernt: G.F. Alexander
  • AP: 60
Zauber Zauber
5x Feura 1x Feuga
5x Eisra 1x Eisga
5x Blitzra 1x Blitzga
5x Vitra 1x Vigra
10x Aero 1x Tornado
10x Doppel 1x Triple

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIII: Kapitel 1 - Das Abenteuer beginnt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*