FFX: Charakter – Lulu

  1. FFX: Charakter – Tidus
  2. FFX: Charakter – Auron
  3. FFX: Charakter – Wakka
  4. FFX: Charakter – Kimahri
  5. FFX: Charakter – Yuna
  6. FFX: Charakter – Lulu
  7. FFX: Charakter – Rikku
  8. FFX: Die Ekstasetypen

Lulu

Lulu ist eine Meisterin der Schwarzmagie, bei dieser macht ihr niemand etwas vor.

Sie befand sich bereits schon zweimal als Leibgarde eines Mediums. Beide Male endet jedoch die Reise in der Stillen Ebene, bei der ersten Reise kam das Medium in der Vergessenen Höhle um, als sie dort versuchten an die Bestia Yojinbo zu gelangen. Bei der zweiten Reise, war auch Wakka mit dabei, das Medium was sie begleiteten beendete die Reise jedoch, als sie die Stille Ebene erreicht hatten.

Natürlich protestierte sie, als Yuna ihnen die Entscheidung mitteilte, dass sie nun selbst zum Medium werden möchte, doch da sie Yuna nicht davon abbringen konnte, wurden Lulu, Wakka und Kimahri zu ihrer Leibgarde.

 

Ekstase-Technik: Wut

Durch Ihre Wut kann Lulu auch im „Stumm“ Zustand und ohne MP mehrfach Zaubern, sogar den „Shell“ und „Reflek“ Effekt kann sie damit überwinden.
Die Anzahl der Zauber hängt davon ab wie oft man es schafft in dem kurzen Zeitlimit, den rechten Analogstick im oder gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. Maximal kann man 16 Zauber ausführen.

Lulu kann aber nur bereits erlernte Zauber wirken.

Wut
Feuer
Stärke: 5
Feura
Stärke: 10
Feuga
Stärke: 18
Eis
Stärke: 5
Eisra
Stärke: 10
Eisga
Stärke: 18
Bio
80% Chance Gegner zu vergiften
Gravitas
Verringert die HP des Gegners um 12,5%
Tod
80% Chance auf sofortige Kampfunfähigkeit des Gegners
Subvita
Stärke: 9
Absobiert HP des Gegners
Blitz
Stärke: 5
Blitzra
Stärke: 10
Blitzga
Stärke: 18
Wasser
Stärke: 5
Wassra
Stärke: 10
Wassga
Stärke: 18
Subspirit
Stärke: 4
Absobiert MP des Gegners
Flare
Stärke: 22
Ultima
Stärke: 28

 

Waffen

Hier könnt ihr das Aussehen der Waffen von Lulu sehen. Mehr findet ihr dazu in der Rubrik „Umbauen – Waffen“ sowie bei den „Waffen des Solaris“.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*