FFX: Charakter – Yuna

  1. FFX: Charakter – Tidus
  2. FFX: Charakter – Auron
  3. FFX: Charakter – Wakka
  4. FFX: Charakter – Kimahri
  5. FFX: Charakter – Yuna
  6. FFX: Charakter – Lulu
  7. FFX: Charakter – Rikku
  8. FFX: Die Ekstasetypen

Yuna

Yuna ist die Tochter des Hohen Mediums Braska, das vor 10 Jahren gegen die Kreatur Sin kämpfte, sie besiegte und die nächste Stille Zeit für Spira brachte. Wie jedes Hohe Medium, verlor auch Braska bei diesem Kampf sein Leben.

Yuna tritt in seine Fußstapfen und geht selbst auf die Reise um zu einem Hohen Medium zu werden. Das besondere bei Yuna ist, dass sie zu hälfte Al Bhed ist, ihr Mutter war eine Al Bhed, durch die Heirat, war ihr Vater nicht sehr angesehen im Orden von Yevon.

Wie es bei einem Medium üblich ist, beherrscht auch sie die Gabe der Magie sowie die Beschwörung von Kreaturen, auch Bestia genannt.

 

Ekstase-Technik: Meister-Ruf

Durch den Meisterruf, kann Yuna eine Bestia beschwören die dadurch eine volle Ekstase Leiste erhält.
Nach der Ekstase wird der Balken auf den vorherigen Stand gebracht, war die Leiste der gewählten Bestia gefüllt, kann sie die Ekstase sogar zweimal hintereinander verwenden.

Meister-Ruf
  • Beschwört eine beliebige Bestia, deren Ekstaseleiste komplett gefüllt ist

 

Waffen

Hier könnt ihr das Aussehen der Waffen von Kimahri sehen. Mehr findet ihr dazu in der Rubrik „Umbauen – Waffen“ sowie bei den „Waffen des Solaris“.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*