Blutiger Rundumkratzer
Raidweiter Schaden.
Doppelklaue
Der Boss zeigt uns anhand der leuchtenden Krallen, in welcher Reihenfolge er in welche Seite der Arena schlägt. Weicht dementsprechend aus.
Kreuzklaue
Der Boss zeigt uns dieses mal in 2 Schritten, leuchtende Linien auf dem Boden. Stellt euch in die zuletzt erschienenen Linien, und weicht in die ersten aus, sobald diese ausgelöst haben.
Milchtritt
Schaden auf den Verteidiger.
Volle Kralle
Ein Spieler erhält einen Stackmarker. Sammelt euch um den Schaden aufzuteilen.
Mäusejagd
Es werden in der Arena die kleineren Felder nacheinander vom Boss anvisiert. Dnach wird er diese entsprechend nacheinander angreifen. Sobald ein Feld 2 mal getroffen wurde, wird es zerstört und man fällt von der Arena. Merkt euch daher die Felder die nur 1x anvisiert worden sind, um dorthin auszuweichen.
Präziser Höhenflug
Ein Spieler wird anvisiert und danach nach oben geschlagen. Der Spieler muss sich nun so hinstellen, dass er nach dem Schlag auf einer der Felder landet die nicht angebrochen sind, da sonst das Feld bricht, und man hinunterfällt.
Schockwelle
Der Boss stellt sich in die Mitte und schubst alle Spieler von sich weg. Stellt euch so, dass ihr vom Rückstoß nicht von der Arena geschubst werdet.
Feliner Beutezug
Der Boss wird mehrere Kreisrunde Flächen anzeigen, zu den er nacheinander springen wird. Merkt euch die Reihenfolge und weicht entsprechend aus. Anschließend erhält jeder Spieler einen Spreadmarker.
Doppelklauensprung
Wie bei „Doppelklaue“ zeigt uns der Boss anhand der leuchtenden Krallen in welcher Reihenfolge er in welche Seite der Arena schlägt. Allerdings springt er zuvor an die markierte Stelle in der Arena.
Kreuzklauensprung
Wie bei „Kreuzklaue“ zeigt uns der Boss in 2 Schritten, leuchtende Linien auf dem Boden. Bevor diese aber auslösen, springt er zur markierten Stelle in der Arena.
Feline Nachahmung
Es erscheint ein Klon vom Boss der nun die Mechanik „Präziser Höhenflug“ oder „Feliner Beutezug“ übernimmt.
Überschattung
Ein Spieler erhält einen Stackmarker. Sammelt euch um den Schaden aufzuteilen.
Ab jetzt wiederholen sich alle Mechaniken, bis der Boss besiegt ist oder die Zeit abläuft.
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