FFXIV – Lyrics: From the Heavens

FFXIV: SB Omega Theme

FFXIV Omega
  1. FFXIV – Lyrics: Storm of Blood
  2. FFXIV – Lyrics: Revolutions
  3. FFXIV – Lyrics: Triumph
  4. FFXIV – Lyrics: Beauty’s Wicked Wiles
  5. FFXIV – Lyrics: The Worm’s Tail
  6. FFXIV – Lyrics: Wayward Daughter
  7. FFXIV – Lyrics: Amatsu Kaze
  8. FFXIV – Lyrics: Sunrise
  9. FFXIV – Lyrics: eScape
  10. FFXIV – Lyrics: From the Heavens
  11. FFXIV – Lyrics: The Measure of Our Reach
  12. FFXIV – Lyrics: The Measure of His Reach
  13. FFXIV – Lyrics: To the Edge

Informationen zum Song

Originaltitel: Sora yori Arawareshi Mono ~Jigen no Hazama Omega: Arufa-hen~

Zu hören in:
Alphametrie 4.0 (FFXIV: SB)
Alphametrie 4.0 (schwer) (FFXIV: SB)

Komponist: Masayoshi Soken

Arrangement:
– Masayoshi Soken
– Yoshitaka Suzuki

Weitere Versionen:

– Orchestral Arrangement

Soundtrack

 Shadowbringers: FINAL FANTASY XIV OST (Track: 07)

Orchestral Arrangement:
– FINAL FANTASY XIV: Orchestral Arrangement Vol.2 (Track: 06)

„From the Heavens“ ist ein Medley aus Bestandteilen der Songs „The Maker’s Ruin“ , „Torn from the Heavens“ und „Heartless“ .

Der Text von „From the Heavens“ besteht aus einer lateinischen Wortfolge, die keinen Sinn ergibt.
Informationen zur Version der Konzerte „Eorzean Symphony“ mit verständlichem Text findet ihr hier.

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFXIV - Lyrics: From the Heavens (Eorzean Symphony) · Crystal Universe
  2. FFXIV - Lyrics: The Maker’s Ruin · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*