FFXIV: Shadowbringers Früher Zugriff

Am Freitag des 28. Juni 2019 um 11:00 Uhr MESZ ist es so weit, die Final Fantasy XIV Server gehen wieder online und wir können in die neue Erweiterung „Shadowbringers“ eintauchen.

Den Early Access könnt ihr nur nutzen, wenn ihr auch die Erweiterung vorbestellt habt.

Den Vorbestellercode, den ihr ihr erhalten habt, könnt ihr nicht direkt in der Mogry-Station eingeben, um euren Früher Zugriff zu aktivieren. Zuvor muss der Code noch umgewandelt werden.

Square Enix liefert dazu folgende Anleitung: Früher Zugriff Code erhalten

Nachdem ihr dann den Früher Zugriff Code erhalten habt, könnt ihr diesen in der Mogry-Station registrieren.

Auch dazu gibt es eine Anleitung von Square Enix: Früher Zugriff Code für Shadowbringers registrieren

Der Früher Zugriff endet am Freitag den 5. Juli 2019 um 23:59 Uhr MESZ, bis dahin müsst ihr den Registrierungscode für die Vollversion von Shadowbringers in der Mogry-Station aktiviert haben, ansonsten könnt ihr die Erweiterung nicht weiter genießen.

Den Code für die Vollversion kann man nach dem Start von Shadowbringers in den Bestellungen im Square Enix Store erhalten oder ihr erhaltet ihn von eurem Händler, bei dem ihr die Erweiterung erworben habt.

Umstellung des PlayStation 4 Patch-Systems

Beachtet bitte, dass das Patch-System der PlayStation 4 Version von Final Fantasy XIV umgestellt wurde. Habt ihr Final Fantasy XIV längere Zeit nicht mehr gestartet, so müssen nun alle Update-Dateien erst einmal erneut herunterladen werden. Genauere Informationen findet ihr hier: Umstellung des PlayStation 4 Patch-Systems

32-Bit Support für die Mac-Version beendet

Wer Final Fantasy XIV auf dem Mac spielt, muss nun auf die 64-Bit Version vom Spiel umsteigen, die 32-Bit Version wird nicht mehr Supportet. Lest hier weitere Einzelheiten dazu: 64-bit Clients für Mac

Quelle: Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 697 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*