CCFFVIIR: Neuer Trailer, Auflösungen und Screenshots

CCFFVIIR: Neuer Trailer, Auflösungen und Screenshots


Zum am 13. Dezember 2022 erscheinenden Remaster von Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion hat Square Enix einen kleinen neuen Trailer veröffentlicht.

In diesem Trailer werden die Neuerungen des Spiels präsentiert, neu dabei sind auch einige Szenen der Beschwörungen, von denen bislang Ingame technisch noch nichts zu sehen war.

Hier der Trailer:

Des Weiteren hat Square Enix bekannt gegeben welche Auflösung uns auf den einzelnen Plattformen warten wird.

Die Xbox Series S wird mit der Day One Version zunächst einmal nur 30 FPS unterstützen, es ist jedoch ein Day One Patch geplant, mit dem dann auch 60 FPS zur Verfügung stehen. Welche Auflösung bei der Steam Version des Spiels genutzt werden kann und mit wie vielen FPS gespielt werden kann, hängt hier vom Display des Spielers ab.

Zu guter Letzt, wurden einige neue Screenshots veröffentlicht.

 

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1025 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*