Community-Adventskalender

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
heute einmal ein etwas anderes Thema.

 

Lange ist es nicht mehr hin, dann beginnt die Weihnachtszeit und damit auch die Adventstage.

Wir nehmen dies zum Anlass, um euch auf den Community-Adventskalender aufmerksam zu machen, den Madeline Knaak (alias Wawa Chan) ins Leben gerufen hat.

 

Ab Sonntag den 01. Dezember 2019 habt ihr die Möglichkeit täglich einen Gewinn aus einem der Türchen zu erhalten.

 

Neben uns haben noch viele andere wunderschöne Preise zur Verfügung gestellt.
Wer und was genau? Da sollt ihr euch überraschen lassen.

 

Teilnehmen könnt ihr über Facebook.

Oder hier, falls das Bild nicht angezeigt wird

Wir werden täglich die Türchen auch auf unserer Facebook Seite teilen,
die Teilnahme am Kalender ist allerdings nur über die verlinkte Facebook Seite möglich.

 

Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen das euch die Preise gefallen.

 

Euer Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*