Community Corner: Tagus vorgestellt!

Ihr seid auf der Suche nach jemanden der euch etwas tolles zeichnet oder nach einen neuen Künstler dem ihr folgen wollt? Dann haben wir hier einen Tipp für euch!

Tagus bietet derzeit Commissions an und ist sehr frei in der Motivwahl.

Doch wer ist Tagus überhaupt?
Er ist ein Zeichner der überwiegend im Shonen-Stil zeichnet, also ein Mangastil der sich mehr auf den Gusto von jungen Männern bezieht. Bekannter wurde er durch seine Zeichnungen zum Pen and Paper zu The Unexpectables.

Seine dynamischen Zeichnungen und lebendigen Farben die er auswählt haben schon fast ein Alleinstellungsmerkmal!

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe eine Comission zu Gwendolyn in Auftrag gegeben. Gwendolyn ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Odin Sphere. Innerhalb einer Woche hatte ich das A3 Bild vorliegen und es ist einfach fantastisch!

Schaut euch gerne einmal seine Socialmedia -Kanäle an! Ihr erreicht ihn über Twitter, Instagram und Facebook.

Durch den persönlichen Kontakt zu ihm kann ich sagen, dass er ein äußerst freundlicher Zeitgenosse ist, der sich wirklich bemüht eigene Wünsche so gut es möglich ist umzusetzen!

Hier seht ihr noch einige Bilder von ihm!

Der Preis für in Auftrag gegebenen Bilder ist sehr unterschiedlich. Wollt ihr nur ein Gesicht haben, kostet es weniger als ein gesamter Körper. Farbig oder schwarz weiß? Habt ihr einen besonderen Wunsch, schreibt ihn gerne an.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*