FFVIIR: Kurze Hörprobe zur deutschen Synchro

Cloud

Letzte Nacht hat Square Enix auf der Final Fantasy Facebook Seite, einen kurzen Teaser Trailer zur deutschen Synchro des Final Fantasy VII Remakes veröffentlicht.

Zur hören sind hier

  • Barret
  • Tifa
  • Cloud
  • Sephiroth

Was haltet ihr von diesem kurzen Einblick der deutschen Sprachausgaben?

 

Quelle: Final Fantasy Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*