Community Artworks – Zeigt her eure Werke!

CU Logo

Ein Hallo an unsere Crystal Universe Community da draußen.
Als besonderen Auftakt zum Wochenende gibt es heute noch eine News in eigener Sache.

Wir wollen euch, die Community, stärker bei uns präsentieren. Dazu haben wir uns auch ein paar Gedanken gemacht.
Ab sofort dürft ihr uns all eure Fanart, Bilder von Basteleien, Cosplay, oder nachgekochtem Essen aus Videospielen zusenden.  Eben einfach alles was ihr so kreativ herstellt und gerne uns und der Community zeigen möchtet.

Ihr habt genau das richtige für uns?
Dann ab damit an:

community@crystaluniverse.de

Wir sehen uns eure Werke an und wählen regelmäßig einige aus, die wir auf unseren Social Media Accounts teilen.

Vergesst bei den Einsendungen nicht euren Namen/Nickname damit wir diesen dazuschreiben können.

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*