Dissidia Final Fantasy NT: neue BGMs

Auf dem japanischen Youtube Channel von Square Enix, gab es gestern Abend etwas interessantes zu Dissidia Final Fantasy zu sehen.

Das Video könnt ihr euch unten ansehen.
Es werden allgemein, neue Arrangements für die BGM (Background Music/ Hintergrundmusik) des Spiels gezeigt. Neue Lieder scheinen ihren Weg ins Spiel zu finden und zwar von folgenden Titeln: Final Fantasy, Final Fantasy III, Final Fantasy IV, Final Fantasy VII, Final Fantasy IX, Final Fantasy XI,  Final FantasyXIII-2 und Final Fantasy XIV.

Uns persönlich gefallen die neuen Versionen sehr gut, welcher der neue Charakter für November sein wird und was wir noch alles von Dissidia NT erwarten können, wird uns die Zukunft zeigen.

Quelle: Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*