FFTCG: Anniversary-Sammlerset 2022 angekündigt

FFTCG Anniversary-Sammlerset 2022

FFTCG: Anniversary-Sammlerset 2022 angekündigt


Das FINAL FANTASY Trading Card Game wird 5 Jahre alt.

Anlässlich des Geburtstages erscheint voraussichtlich am 13.05.2022 (Änderungen aufgrund Lieferverzögerungen vorbehalten) ein Anniversary-Sammlerset, das insgesamt 253 Karten umfasst.

Inhalt:

  • Storage Box
  • Preconstructed Deck (Feuer/Wasser): 50 Karten
  • Neu geprintete Karten Opus I bis Opus XII: 200 Karten
  • Promo-Karten
    • Commemorative Promo-Karte [PR-111] Yuna & Tidus (3 Karten, alle Premium Full Art)
    • [PR-108] Squall: 3 Karten, 1 davon Premium Full Art (in Preconstructed Deck enthalten)
    • [PR-109] Yuna: 3 Karten, 1 davon Premium Full Art (in Preconstructed Deck enthalten)
    • [PR-110] Lightning: 3 Karten, 1 davon Premium Full Art (in Preconstructed Deck enthalten)
  • Starter Guide
  • Papier-Spielmatte

Das Sammlerset ist im Square Enix Store vorbestellbar und kostet 59,99 Euro.

Anzumerken hierbei ist, dass die Prints von Opus I bis Opus VIII eingestellt wurden. Deshalb sind diese aktuell nur noch in wenigen Stückzahlen, und sobald diese verkauft wurden, nicht mehr verfügbar!
Deswegen ist es wirklich toll, dass einige Karten in diesem Sammlerset aufgegriffen und für späte Einsteiger verfügbar gemacht werden.

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 419 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*