FFTCG: Update zu Events und Opus XII

Neue Daten bezüglich Events und Releases bekanntgegeben

Wie bereits zuvor berichtet, wurden etliche TCG-Events in diesem Jahr abgesagt oder verschoben, sowie die Erscheinungsdaten von Opus XII und Opus XIII verschoben.
Hier kommt nun ein Update!

  • Europa- und Weltmeisterschaft 2020

Auch die diesjährige Weltmeisterschaft 2020 wird nicht wie geplant stattfinden, sondern auf das Frühjahr 2021 verschoben. Aktuell geplant ist, dass diese im bisher geplanten Rahmen stattfinden wird – jedoch sind Änderungen aufgrund der aktuellen Situation und deren Entwicklung möglich.
Die Entscheidung darüber wird zu einem späteren Zeitpunkt getroffen.

Die Europa-Meisterschaft 2020 ist ebenfalls von dieser Änderung betroffen. Sie findet normalerweise ein bis zwei Monate vor der Weltmeisterschaft statt und wird entsprechend angepasst.
Events werden vorerst nicht abgesagt und kompetitive Turniere so schnell wie möglich unter Berücksichtigung der Entwicklung der aktuellen Situation stattfinden.

  • Opus XII und Opus XIII
FFTCG Opus XII Display

Der aktuelle Releaseplan sieht vor, dass Opus XII und Opus XIII neue Erscheinungsdaten erhalten haben:

  • Opus XII Pre-Release Kit: 30. Oktober 2020
  • Opus XII Release: 06. November 2020
  • Opus XIII Release: Frühjahr 2021

Die folgenden Releases werden an diesen Plan angepasst werden.

Das Opus XII Pre-Release-Kit wird neun Booster, Sleeves und eine Full-Art Promokarte von Emet-Selch [12-024H] enthalten.

FFTCG Emet-Selch

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 63 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*