In Vol. 54 des japanischen Magazins „Card Gamer“ wurden sechs Karten des bald herauskommenden Opus XII: Crystal Awakening vorgestellt (Bildmaterial vorerst nur mit englischen Namen und Beschreibungen verfügbar):
- 12-008R: Goblin Princess
Eine Karte aus WOFF, illustriert von Yasuhisa Izumisawa, die einen Licht-Stürmer suchen kann.
- 12-020R: Ulmia
Ein FFXI-Charakter, illustriert von Ryoma Ito, der Teil des Addons „The Chains of Promanthia“ ist. Ihre Auto-Fähigkeit verstärkt alle Eis-Stürmer um 1.000.
- 12-106R: Relm
Die Karte wurde ebenfalls von Yasuhisa Izumisawa illustriert, der Charakter stammt aus FFVI. Ihre Fähigkeit sucht einen Kartennamen (keinen, der mehrmals auf das Spielfeld gelegt werden kann) und fügt diesen der Hand des Spielers zu. Dies kann nicht nur auf die eigenen, sondern auch gegnerische Karten angewendet werden.
- 12-078L: Gilgamesh
Diese Karte aus MOBIUS / FFV hat drei starke Fähigkeiten, unter anderem die, einen beliebigen Stürmer zu brechen.
- 12-117R: Iris
Sie stammt aus FFXV und ist eine der neuen Mutli-Elementkarten, die beim Aufs-Feld-Bringen bis zu zwei Wind- und bis zu zwei Erd-Unterstützer aktivieren kann.
- 12-123R: Urianger
Eine Multi-Elementkarte, die aus FFXIV stammt. Die Karte kann ein Monster jeglichen Elementes von Kosten 2CP oder weniger auf das Feld spielen und einen beliebigen Stürmer des Gegners zurück auf dessen Hand bringt.
Opus XII: Crystal Awakening erscheint am 06.11.2020 (Pre-Release am 30.10.2020).
Quelle: Square Enix
1 Trackback / Pingback