STAR OCEAN The Divine Force: Demo kostenlos verfügbar

SOTDF Logo

STAR OCEAN The Divine Force: Demo kostenlos verfügbar


Zum Spiel STAR OCEAN The Divine Force ist es möglich, eine kostenlose Demo zu spielen:

Die Demo beginnt in Raymonds Geschichte. Der Spieler kann die Umgebung erkunden, das Flight-Feature nutzen und erste Kampferfahrung sammeln.
Jedoch ist die gesamte Sektion in der Vollversion überarbeitet – ein Übernehmen der Spieldaten aus der Demo in die Vollversion ist nicht möglich.

Erste Informationen zum Spiel findet ihr hier.

STAR OCEAN The Divine Force erscheint am 27.10.2022 für PS4, PS5, XBox One, XBox Series X/S und PC (Steam).

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*