FFVII The First Soldier: Crisis Core Polygonskins erscheinen

Nachdem ein Remaster von Final Fantasy VII Crisis Core angekündigt wurde, wir berichteten, erscheinen nun auch Polygonskins in Final Fantasy VII: The First Soldier. Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläum zu Final Fantasy VII, gibt es in dem Mobile-Ableger auch eine besondere Veranstaltung. Abgesehen von einigen, speziellen Gameplay-Elementen, erhaltet ihr auch neue Polygonskins zu Zack, Angeal, Genesis und Aerith. Das Event begann bereits am 17. Juni. 2022.

Die neuen Skins könnt ihr auf zwei Arten erhalten. Das von Aerith, in ihrem weißen Kleid aus Crisis Core, könnt ihr euch verdienen, indem ihr gegen ein Event-Monster kämpft. Zum Beispiel dem roten Skorpion oder einen Kaktor. Andere Skins erhaltet ihr über Premium Shinra Packs. Das Gameplay wird euch ein wenig an Final Fantasy VII: Crisis Core erinnern. Neben dem bekannten Roulette-System, welches im Kampf erscheint und euch Buffs gibt, könnt ihr auch einem Buster Sword begegnen…

Schaut euch hier den passenden Trailer an:

Hier ist ein Trailer, der die Ergänzungen zeigt.

Final Fantasy VII The First Soldier ist auf Mobilgeräten verfügbar und die Crisis Core FFVII-Events laufen bis zum 7. Juli 2022. Bereits im März 2022 erschienen Standard-Crisis Core-inspirierte Skins im Spiel.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1564 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*