FFVIIR: Kostenloses Item Pack DLC enthält 3 Materia

Square Enix hat einen neuen Bonus für Final Fantasy VII Remake und die Intergrade PS5-Version angekündigt. Ein kostenloses FFVII Remake Item Pack DLC erscheint am 10. Juni 2021. Dieses Add-on gibt Spielern die Möglichkeit, Beschwörungsmateria wie Kaktor, Karfunkel und Chocobo Küken zu erhalten, die vielleicht während des Hauptspiels verpasst wurden.

Als FFVII Remake herauskam, gab es nur bestimmte Möglichkeiten, um diese Beschwörungen zu erhalten. Das Chocobo Küken war beispielsweise ein Vorbestellerbonus. Kaktor und Karfunkel waren nur in der Digital Deluxe Edition von Final Fantasy Remake enthalten. Der DLC wird kostenlos sein.

Square Enix hat darauf hingewiesen, dass dies ein obligatorischer Download für FFVII Remake Intergrade sein wird. Es wurde darauf hingewiesen, dass Personen, die eine, zwei oder alle drei dieser Beschwörungen auf der PS4 erhalten haben, diese nicht automatisch in der PS5-Version erhalten. Alle PS5-Besitzer mit dem Spiel müssen das kostenlose FFVII Remake Item Pack DLC erhalten, um darauf zugreifen zu können.

Jede dieser Beschwörungen hat seine eigene Funktion, während Kaktor mit 1000 oder 10.000 Nadeln angreifen kann, ist Karfunkel für Unterstützungsmagie zuständig. Es schützt die Truppe beispielsweise mit seinem Rubinlicht, um physischen Schaden zu verringern oder es wirkt Hast auf die Gruppe mit seinem Smaragdlicht. Das Chocobo Küken greift mit seinem Chocoflare an und wirkt magischen Schaden auf Gegner.

Final Fantasy VII Remake ist für PS4 verfügbar. Final Fantasy VII Remake Intergrade erscheint am 10. Juni 2021 für PS5. Der kostenlose Item Pack DLC für FFVII Remake erscheint am selben Tag. Das PS4-Update, das die Option zum Speichern von Datenübertragungen hinzufügt, ist sofort verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*